Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Februar 2013

Der erste Blog-Post

Hallo.

Dies hier ist mein erster Blog und ich freue mich darauf meine Erfahrungen mit euch teilen zu können. Ihr fragt euch jetzt sicherlich:

"Worum gehts in dem Blog?"

Also zu Allererst soll dieser Blog Themen aus dem Bereich der Technik und Informatik aufgreifen die mich aktuell interessieren. Dabei möchte ich die Schwerpunkte auf den Raspberry Pi legen, sowie auf den Einstieg in die Arbeit mit Mikrokontrollern und der Entwicklung eigener Schaltungen und Programme.

Was dieser Blog nicht leisten kann ist die eigene Denkarbeit sowie vollständig jeden Aspekt der Einzelnen Themen zu berücksichtigen.

Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck gewinnen und würde mich freuen wenn ihr meine Projekte verfolgt, ab und zu über Fehler hinwegseht ;) und vorallem Kommentare hinterlasst.  Ich bin Kritikfähig, das heist das ihr gerne auch Anregungen hinterlassen könnt. dies ist sogar erwünscht, denn keiner ist Vollkommen.

So nun genug des Bla Bla. Lassen wir taten folgen.

MFG

Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen